Technikschulung Kerpen 2017

Unsere diesjährige Technikschulung fand in der Heimatstatt eines großen Rennfahrers statt , in Kerpen. Mit dabei auch unser Crystop – ‚Renntruck‘, wo die Geschwindigkeit und Ausrichtungseffektivität demonstriert werden konnte.

Im schulungserprobten Overnight Tagungshotel im ABZ  in Kerpen im Rheinland  konnten wir 10 interessierte Händler für unsere Produkte, die Servicefreundlichkeit und die Performance der Systeme interessieren.

Schwerpunkte waren  alle unsere TV Anlagen, aber auch die Internetanlage für das KA Band wurden hier angesprochen. Ziel ist es Servicearbeiten an den Systemen durchführen zu können, wie Fehleranalyse, Reparatur, Softwareupdate, etc.

Der technische Teil der Schulung wurde von  Herrn Schröder der den After Sales und Service Desk Bereich bei uns betreut, durchgeführt. Herr Schröder kommt aus der Entwicklung der Anlagen und konnte hier sehr fundierte Kenntnisse bei diesen Anlagen vermitteln. Mit dabei war auch unser Außendienstmitarbeiter Herr Emmerich, der für den Vertrieb der Systeme zuständig ist und einen Überblick über das Produktspektrum sowie der Neuheiten und der Historie sowie der Unternehmensphilosophie der Fa. Crystop gegeben hat.

Die Schulung wurde  in einem kleinen sehr effektiven Rahmen mit ungefähr 10 Teilnehmern durchgeführt. So war wieder viel Zeit für einen praxisorientierten, spannenden und informativen Workshop.

Wir danken allen Teilnehmern die aus Kerpen, Rheinbach, Bad Breisig, Jülich, Aldenhoven, Übach-Palenberg sowie sogar aus dem Niederlanden, aus Venlo, für den informativen und interessanten Schulungsablauf, sowie die zahlreichen Anregungen die wir erhalten haben.