25 Jahre AutoSat – Neuheit AutoSat IP

Als erster Hersteller von vollautomatischen Satellitenempfangsanlagen europaweit feiert CRYSTOP auf dem Caravan Salon in Düsseldorf sein 25 jähriges Bestehen der Marke AutoSat.

Im Mai 1991 war es soweit, auf dem Clou Liner-Treffen der Firma Niesmann + Bischoff in Saarbrücken wurde die erste vollautomatische Satellitenanlage präsentiert. Von Anfang an stand der Namen AutoSat für Funktionalität und Zuverlässigkeit. Noch heute sind diese ersten AutoSat Anlagen im Einsatz.

Jüngster Sproß der AutoSat Familie ist die Produktlinie AutoSat IP. In Zusammenarbeit mit dem Internetspezialisten IPcopter GmbH & Co KG stellt CRYSTOP erstmals auf dem Caravan Salon die vollautomatische Satelliten Sende- und Empfangsanlage für den professionellen Bereich im KA Band mit Uploadraten von 6 Mbit/s und Downloadraten von 20 Mbit/s für den Eutelsat Satelliten KA-Sat auf 9 grad Ost vor.

In Verbindung mit einem beamless Tarif http://www.ipcopter.de/de/internetzugang stehen damit in ganz Europa kostengünstige Breitbandzugänge zur Verfügung die in Qualität und Verbindungsgeschwindigkeit ihresgleichen suchen.