Crystop Schulung 2019 in Freiburg

Unsere diesjährige beliebte Technikschulung fand im schönen aber kalten Freiburg im Breisgau statt.

Das Caritas Schulungszentrum über den Dächern von Freiburg begeisterte die Teilnehmer mit einem guten Ambiente und einem tollen Catering.

Die Teilnehmer, die auch aus der nahen Schweiz angereist sind , konnten tiefe Einblicke in die robuste und ausgereifte Crystop Technik, ‚Made in Germany‘ bekommen.

Nach einer kurzen Vorstellung der Firma, unserer Philosophie und der gesamten Produktpalette, fand der Technik Workshop statt, wobei die Teilnehmer aktiv an den Anlagen die ausgereifte Technik und die Reparaturfreundlichkeit kennen lernen konnten.

Mit dabei auch wieder unser Crystop ‚Satellitenmobil‘, das trotz des schlechten Standplatzes, die Schnelligkeit und Empfangsstärke unserer Anlagen unter Beweis stellte.

Abschließend erhielten alle Teilnehmer umfassende Schulungsunterlagen und eine Schulungsurkunde.